Man muss aber nicht gleich den ganzen Verbandskasten austauschen.
Es genügt hier schon nur die sterilen Sachen mit Ablaufdatum auszutauschen.
Viele andere Dinge können nicht ablaufen doer kaputt gehen - die braucht man dann auch nocht wegschmeissen!
Beiträge von strichcode
-
-
Guten Morgen,
habt ihr ein paar Tipps bei der Autovermietung für mich?
Ich suche nach einem größeren Auto bzw. einen kleinen Transporter und ein paar Dinge (kleineren Schrank und Kisten) zu transportieren.
Macht es aus eurer Sicht mehr Sinn, wenn man zu einem großen Autovermieter geht oder eher nach regionalen Anbietern sucht?
Ich habe gesehen, dass kleinere Autovermietungsgesellschaften, wie z.B. http://autovermietung-lübeck.de , preislich durchaus mithalten können.Oder was meint ihr?
Danke
strichcode -
Ich denke, dass eine 0% Finanzierung beim Autokauf schon sehr schwierig zu bekommen ist.
Und wenn dann ist es bestimmt an den Kaufpreis gedeckelt.
Bei meinem letzten Neuwagenkauf 2009 hatte ich 5,99% Zinsen! -
Tja bin auch der Meinung von Benzfreak. Wer Mercedes fährt hat halt eine besondere Klasse. Natürlich ist Automatik beim A 200 fehl am Platz. Bei solchen Autos ist es immer besser manuell zu schalten, macht auch mehr Spaß.
Absolut!
Automatikgetriebe ist außerdem etwas für alte Männer -
ich finde nicht, dass die Parfüms von den Autoherstellern besonders gut riechen....greife Lieber auf die "klassischen" zurück
So sehe ich das auch!
Muss wohl zum gesamten Konzept passen, dass der Kunde auch Parfüm und Jacken, etc. von der Marke kaufen kann.
Ob man es braucht, stelle ich jetzt mal dahin