Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kann mir jemand einen Zahnarzt empfehlen, der gute Erfahrungen gemacht hat? Es wäre toll, wenn ihr auch sagen könntet, was besonders positiv oder negativ war. Vielen Dank im Voraus!

• Hallo! Ich kann dir die Praxis Ahrtal Zahnärzte in Zahnarzt Bad Neuenahr-Ahrweiler wirklich empfehlen. Ich war dort zur professionellen Zahnreinigung und später auch zur Behandlung eines Karies – beides lief total entspannt ab. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team super freundlich und der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären. Besonders gut fand ich die ruhige Atmosphäre, gerade wenn man etwas nervös ist. Auch die Terminvergabe lief unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Für mich definitiv eine Top-Adresse in der Region.

• Ein Zahnarztbesuch ist für viele unangenehm, deshalb ist es superwichtig, dass man sich ernst genommen und gut aufgeklärt fühlt. Bei einem Arzt hatte ich das Gefühl, nur "durchgeschoben" zu werden, der andere hat sich wirklich Zeit genommen. Deshalb lohnt es sich, im Vorfeld ein Beratungsgespräch zu machen, um ein Gefühl für die Praxis zu bekommen – egal wo du hingehst.

• Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kann mir jemand einen Zahnarzt empfehlen, der gute Erfahrungen gemacht hat? Es wäre toll, wenn ihr auch sagen könntet, was besonders positiv oder negativ war. Vielen Dank im Voraus!

wie ging es weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!