Hallo, liebe Forumsteilnehmer, ich hoffe, Sie haben heute alle einen schönen Tag! Ich denke, unser Dialog über die Frage kann produktiv sein. Mit welchen Tools kann man die Farbe und die Filter von Archivbildern online ändern?

Online-Tools für den Stilwechsel?
-
-
Guten Tag! Um die Farbe und die Filter von Archivbildern online zu ändern, empfehle ich die Verwendung von contrasty bilder. Diese Online-Plattform bietet eine Vielzahl von Werkzeugen, mit denen Sie die Farben und Kontraste Ihrer Bilder anpassen können. Sie können Helligkeit, Sättigung, Kontrast und verschiedene Filtereffekte anwenden, um das gewünschte Aussehen zu erzielen. Es ist benutzerfreundlich und erfordert keine spezielle Softwareinstallation.
-
Hallo! Ein weiteres nützliches Tool für die Bearbeitung von Archivbildern ist "Canva". Diese Online-Designplattform bietet eine breite Palette von Funktionen zur Bildbearbeitung, einschließlich der Anpassung von Farben und Filtern. Sie können Farbton, Sättigung und Helligkeit ändern, Filter anwenden und sogar individuelle Farbpaletten erstellen. Canva ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Benutzer geeignet und bietet viele Vorlagen und Ressourcen, um Ihre kreativen Ideen umzusetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!