• Hallo!

Aufmerksam geworden als eher passives Mitglied (Leser) in einem Typgebundenen Forum nutze ich mal die Gelegenheit, mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich bin wie gesagt auch in div. anderen Autoforen "unterwegs", in dem einen mehr in anderen weniger aktiv. Die Idee eines markenungebundenen Forums gefällt mir sher gut. So etwas gibt es zwar schon, alledings geht "dort" langsam die Übersichtlichkeit und vor allem das Niveau mehr und mehr verloren.

Ich denke, ich kann mich mit der einen oder anderen Hilfestellung (spezielle Themen Mercedes, Volkswagen/Audi, BMW) einbringen oder auch mal mit einer Frage "nerven"...

Zu mir: Ich bin 31 Jahre und bereite mich gerade auf mein Staatsexamen vor. Zum Auto habe ich seit frühester Kindheit ein "positiv-gestörtes" Verhältnis.

Mein Auto: Mercedes C 180, w203. Bilder erübrigen sich eigentlich, ist ein absolut originaler Classic, mit Avantgarde-Rädern in tansanit-blau-metallic. Wenn jemand einen guten Tip hat wo man online Bilder vernünftig hinterlegen kann bin aich aber auch dafür zu haben. Habe nur noch keinen Anbieter gefunden, der mir zugesagt hätte...

Also, auf ein gutes Gelingen in diesem Forum

Greetings

Taliesin

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren ...

Einmal editiert, zuletzt von Taliesin ()

• Hallo,

so werde mich auch mal vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere User hier vorstellen.
    Die Idee des markenungebundenen Forums gefällt auch mir sehr gut.

Das Niveau und die Übersichtlichkeit zu wahren sind unser Hauptziel. ;)

Aber nun zu mir und meinem Fahrzeug :

Ich bin 24 arbeite in einem Sägewerk und habe auch schon sehr früh angefangen mich für Autos aller Marken zu interessieren.

Meine neueste Errungenschaft ist ein Opel Astra GTC mit dem 1,9 Cdti Diesel und 150 PS. Farbe : Moonlandgrau. Eine sehr harmonische Farbe die dem GTC gut steht.

Bilder von meinem Astra GTC

Ausstattung :

Astra GTC 1,9 Cdti 150 PS 320 Nm
    Bi-Xenon
    IDS
    CD 70 Navi (mit Mp3 Funktion)
    18 Zoll 5 Speichen
    Rußfilter !
    Regensensor
    Moonlandgrau
    Standheizung

und das alles mit 6,2 Liter auf 100 ...

Taliesin

Versuch mal PIXUM ! (klicken)
    Es ist finde ich, eine sehr gute Plattform, wo man recht schnell und einfach Bilder hinterlegen kann. Zudem kostenlos.
    Man kann entscheiden ob die Bilder öffentlich oder privat sind.

Also ich kann es nur empfehlen !

Viele Grüße
    GTCfreak150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!