Hey Leute, mögt Ihr eigentlich Zeichentrick bzw Animeßs? Was schaut ihr so im TV?
Habt Ihr auch serien oder Filme gesehen die hier nicht so bekannt sind? Erzählt mal. Wie mein Nick teilweise sagt, bin ich One Piece Fan. Aber auch von Fullmetal Alchemist. Naja, ich hoff hier quatsch mal einer mit nem Anime Tuning freak wie mir...h3h3

Anime und Manga Fan
-
-
Also mir gefällt es überhaupt nicht!Finde es kindisch!Ok hab mir sowas wie one piece usw nie angeguckt nur schlümpe usw!Wie finde es echt langweilig!
-
Hast doch keine ahnung. Es geht doch mehr um die Künstlerische seite des Animes. Heute ist alles viel Dimensionaler was zeichentrick angeht. Nicht nur die Stories sollen beeindrucken sondern auch auch die Kunst aus denen sie geschaffen wurden....
-
Ist mir zwar bissel peinlich aber,aber ich bin auch übel one peace fan.Ich versuche immer jede Folge zu sehen.Hehe.Das zieht sich aber immer ewig in die länge.Dazu leuft das nur knapp 15min.
-
*eingeschüchtert meld
Muss ich micht jetzt schämen weil ich das nicht kenn
-
Ne musste nicht.Ist besser so.Das ist echt peinlich.
Aber ich schau es immer wieder..Naja das kind im manne.
-
Na jetzt habt ihr mich aber schon voll neugierig gemacht
Muss mir das wohl doch mal ankucken -
Ja motags bis freitags zwichen 15uhr 15. auf rtl 2
-
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen!
Ich gehe lieber Reiten!Macht mir mehr spass, als von dem Fernseher zuhängen!:D
-
Du hast doch keine Ahnung Mädel, wenn du bei mir bist, musst du dir das auch rein ziehen und glotzt mit...h3h3...Weiber und Pferde...h3h3
Also ich finde an animes nix beschämenhaftes. Heut zu Tage sind sogar Oma und Opa vernarrt in die Anime welt. Außerdem wem stört das, dass ihr euch dafür interessiert? Sind ja in dem sinne teils keine Kinderfilme mehr, wenn man bedenkt dass da teils sachen sind die man Kindern unter 10 Jahren nicht zeigen sollte...So kindisch ists ja nicht mehr, is ja wat anderes als Bugs Bunny glotzen....
-
Ja da haste recht oh großer *ehnel*
-
Das mag sein das vllt auch die älteren klassen sowas gucken!Aber ich kann damit nichts anfangen!
Da gehe ich lieber reiten oder Fussball spielen...Aber jeder seins..Wem es gefällt!Und ich finde sowas nicht peinlich!!!
-
Das hast du schonmal betont. jeder das seine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!