Bräuchte Hilfe wegen einem Weihnachtsgeschenk

• Hallo,
    also ich bin hier grad neu im Forum und hab gleich eine Bitte.
    Mein Vater hat am 25.12. Geburtstag, das Weihnachtesgeschenk habe ich schon, aber leider noch nicht das passende Geschenk zum Geb.Tag!
    Und da er Merzedesfahrer ist, würde ich ihm auch gerne was von Merzedes schenken :-P.

Und... da er noch keinen hat, dachte ich an einen Schlüsselanhänger: http://shop.mercedes-benz.com/…74-463c-a1dc-a52a04a9b76b

Und meine Bitte wäre jetzt: Könnt ihr mir etwas bei der Entscheidung helfen? Ich dachte an einen von den beiden rechts oben. Würdet ihr sowas haben wollen? Oder lieber doch einen anderen??

Dann hoffe ich, dass ich hier etwas Hilfe bekomme und freue mich auf eure Feedback.

VG.
    Boris

• Also ich würde mich über den 300sl freuen! :love:

Hab vorgestern den Shop auch mal durchstöbert.
    Kann dein Vater etwas mit dem PC anfangen?

Dann wäre ein USB-Stick (Klick) doch was schönes und nützliches zu gleich.

Lg Erbot

• Hey Boris, hab ich nicht in einem anderen Forum gelesen, dass es eine Uhr für über 400€ werden sollte? (auch von Mercedes..) Ob Mercedes weiss was sie da für ein Marketing am Start haben oder hast du dich schlichtweg umentschieden keine 400, sondern lieber nur 35€ auszugeben? ... könnt ich ja noch verstehen ...

• Ich finde den USB Stick ehrlich gesagt am besten, die Schlüsselanhänger sind nicht so mein Ding..
    Musst halt auch mal schauen, wie viel geld du zahlen möchtest und wieviele leute beschenkt werden wollen!

• Hallo Boris,

also ich finde die Idee super, denn so ein Schlüsselanhänger ist immer etwas persönliches. Wobei ich auch Geschenke liebe mit Initialen, aber vielleicht lässt sich ja eine kleine Gravur nachträglich noch prägen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Motorfritze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!