nun ists winterauto da!
-
-
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Bilder vom Innenraum wären noch nicht schlecht.Und ich bitte dich in Zukunft die Bilder zu verlinken - aus Rücksicht an die Modemuser.
-
bilder vom innenraum mache ich moregen.
dann nehmt doch die funktion raus um bilder einzustellen wenn sie nicht benutzt werden soll!
hat noch wer modem heutzutage!
-
Viel Spass mit der Traktionskontrolle.
Bei der Taschenrakete würde die Lampe bei mir im Winter in eins durchleuchten.
Wegen Bilder: Es geht darum Bilder die größer sind als 50kb zu verlinken, aber wir haben das noch nicht in die Regeln einzuarbeiten.
Deswegen gibt es noch die Funktion Bilder einzubinden.Viele Grüße,
Henning
-
48.81 KB (49979 Bytes) ist die größe eines bildes von mir!
-
Zitat
Original von scubafat
48.81 KB (49979 Bytes) ist die größe eines bildes von mir!Erschien mir trotzdem ein bisschen gross!
Egal, hier jetzt bitte keine Diskussion, das nächste mal bitte alle Bilder über 50kb verlinken! -
ich will ja nicht diskutieren. nur sind sie unter 50 kb.alle drei! was soll nun der quatsch. wenn es eine grenze gibt sollte man sich auch dran halten. ich habe das ja in diesem fall!
-
Zitat
Original von scubafat
ich will ja nicht diskutieren. nur sind sie unter 50 kb.alle drei! was soll nun der quatsch. wenn es eine grenze gibt sollte man sich auch dran halten. ich habe das ja in diesem fall!Jaaaaa, halten uns auch an diese Grenze, aber auch wir Mod-mins sind nur Halbgötter und neigen manchmal zu menschlichen Fehler, wie große Bilder für große Dateien halten.
Ich entschuldige mich mal für BMW-Fan und wir geloben Besserung (ans Team: Tun wir das?).
Aber trotzdem: Schicke Taschenrakete. Wie lange musst Du ihn noch einfahren? Und erschreck nicht so viele Gegner damit!
Viele Grüße und faltenfreie Fahrt,
Henning
-
nix einfahren! rennen fahre ich eh nicht und somit fahre ich ganz normal wie mit jedem auto vom ersten tag an!
das einzige was durch den kompressor bedingt ist, langsames warmfahren ist pflicht. aber das mache ich mit dem porsche auch.
-
hallo scubafat,
colles auto, hatte bis vor kurzen auch noch einen.
aber den mini one.
läuft auch nicht schlecht, nur ein bischen zuwenig power. macht einen heidenspass den durch die kurven zu jagen. ich muss täglich serpentinen fahren, wenn keiner vor mir war hab ich den durch die kurven geprügelt bis alles gequitscht hat. der cooperS geht bestimmt wie eine rakete.
na, dann mal viel spass und knitterfreies fahrengrüsse
michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!